Kreisler und mehr mit meinem Bruder

Schon viele Georg-Kreisler-Abende gab es mit meinem Bruder Stefan Lehmann, der die wunderbaren Stücke genial für Gitarre arrangiert hat. 

2022 spielten wir 4 x unsere Hommage – 100 Jahre Georg Kreisler. 2023 waren wir am 4.3. wieder mal im 3Groschentheater, am 5.5. in Vaihingen zu erleben, traditionell im Oktober meist im Waldheim Gaisburg. 

Außerdem bieten wir gerne Beatles und sonstige 60ies/70ies Hits zusammen als Straßenmusik, wie im September beim Mobilitätstag – großer Spaß!

 


Motho, Sizzling, ...

Seit September 2021 spielen wir zusammen 80ies Songs von Depeche Mode über Blondie bis Iggy Pop. Jetzt sammeln wir schöne Gigs, im Kuchenstüble Birkach waren wir, auf dem Feld zwischen Birkach und Asemwald und im wunderbaren Café Mieze in Dettenhausen.

Am 24. Februar 23 waren wir Opener der Session in der Blues Base Wernau – sehr schön! 

Und in neuer Besetzung waren wir als Sizzling am 23.7.23 wieder auf dem Feld, legendär mit Mähdrescher und heftigem Wind. Bei der Open Stage am 12.10.23 im Nautilus in Schorndorf spielten wir ein paar eigene Stücke, in erweiterter Besetzung am 5.11.23 im Jugendhaus Birkach, und als Headliner beim Gitarrentag im Jugendzentrum Neuhausen am 19.11.23. 2024 bisher im 4Peh, schön! Weiteres folgt!

Fotos von Christian Schöch – Danke!