Kreisler und mehr mit meinem Bruder

Nach zahlreichen Georg-Kreisler-Abenden mit meinem Bruder Stefan Lehmann an der Gitarre, in der Klangoase in Uhingen, im Cassiopeia (RIP), demWaldheim Gaisburg und dem Dreigroschentheater, gab es eine lange Kinder- und dann die Corona-Pause, aber jetzt spielen wir wieder!

 

Am 21. Juli 2022 wieder in Birkach, am 6. Oktober in Schönberg und am 28. Oktober im Waldheim Gaisburg!

 

Außerdem Songs aller Art als Straßenmusik beim Mobilitätstag in Birkach am 17. September 2022!


Motho

Seit September 2021 spielen wir zusammen 80ies Songs von Depeche Mode über Cyndy Lauper bis Iggy Pop – der größte Spaß! Jetzt sammeln wir schöne Gigs, im Kuchenstüble Birkach waren wir, auf dem Feld zwischen Birkach und Asemwald und am Sonntag 17. Juli um 15.30 Uhr im Café Mieze in Dettenhausen – bestes Eis der Region und feine Musik dazu! 

Fotos von Christian Schöch – Danke!